Sprungziele

Energieberatung der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein

Bildquelle: pixabay

Die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein bietet für Verbraucher:innen eine kostenfreie Energieberatung an. Die Beratungstermine können an einer der Beratungsstellen, per Video, telefonisch oder online erfolgen.

____________________________

Terminvereinbarung

telefonisch: 0431/590 99 40

online: https://www.verbraucherzentrale.sh/beratung-sh/online-terminbuchung.

 

Weitere Informationen zu den Beratungsangeboten der Verbraucherzentrale SH:

https://www.verbraucherzentrale.sh/energieberatung

Es finden auch regelmäßig kostenfreie Veranstaltungen der Verbraucherzentrale SH zu interessanten und aktuellen Themen statt: https://www.verbraucherzentrale.sh/veranstaltungen

Informationsmaterial der Verbraucherzentrale zum Thema Energieberatung: https://verbraucherzentrale-energieberatung.de/

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.