Sprungziele

Resolution der Möllner Stadtvertretung zur notärztlichen und Krankenhausversorgung im Kreis Herzogtum Lauenburg

  • Neuigkeiten
  • Pressemitteilungen

Die Möllner Stadtvertretung hat in ihrer Sitzung am 17.06.2021 einstimmig eine Resolution verabschiedet, in der der Kreis Herzogtum Lauenburg dringend darum gebeten wird, im Rahmen der gegenwärtigen Ausschreibung der notärztlichen Versorgung im öffentlichen Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg darauf zu achten, bislang reibungslos funktionierende Strukturen sowohl bei der notärztlichen als der Krankenhausversorgung nicht zu gefährden. Ziel muss es sein, dass die regionalen Grund- und Regelversorger, insbesondere das DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg, an dem die Stadt Mölln mit einem Gesellschafteranteil von 40% beteiligt ist, in ihrer Funktion und Auslastung erhalten bleiben  und keinen unwägbaren Risiken ausgesetzt werden.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.