Sprungziele

Bürgersprechstunde mit der Bürgervorsteherin

  • Pressemitteilungen
Bürgervorsteherin Katharina Fiedermann freut sich auf die Bürgersprechstunde am 12. September 2024. Foto: Katrin Jester

Die nächste Bürgersprechstunde bietet die Bürgervorsteherin Katharina Fiedermann am Donnerstag, den 12. September 2024, an. In der Zeit von 17 Uhr bis 18 Uhr ist Katharina Fiedermann im Baustellenbüro am Bauhof anzutreffen.

Anmeldungen zum Termin oder nach Vereinbarung nimmt Anja Scharbau unter der Telefonnummer 04542-803152 oder per E-Mail (anja.scharbau@moelln.de) gerne entgegen.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.