Schließung des Stadthauses der Stadt Mölln

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Das Stadthaus ist aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 09.07.2021 grundsätzlich geschlossen.

Nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung wird Ihnen jedoch Zutritt gewährt, soweit die Angelegenheit nicht telefonisch, per Email oder postalisch geklärt werden kann. 

Die Stadtverwaltung erreichen (z.B. für eine Terminvereinbarung) Sie per Email (post(at)moelln.de) oder über die Telefonzentrale der Stadtverwaltung 04542/803-0, die Sie dann mit der zuständigen Stelle im Haus verbindet. 

Im Bürgerservicebüro ist eine telefonische Terminvereinbarung leider nicht möglich. Termine für das Bürgerservicebüro können Sie ausschließlich über „Online-Terminvergabe“ buchen. Diese finden Sie auf unserer Homepage (www.moelln.de). Zudem können Sie während der Öffnungszeiten das Terminal im Bürgerservicebüro nutzen.

Für folgende Angelegenheiten haben wir spezielle E-Mail-Adressen eingerichtet, über die Sie sich an die zuständigen Fachdienste/Sachdienste wenden können:

  • meldeamt(at)moelln.de  
  • standesamt(at)moelln.de 
  • sozialamt(at)moelln.de 
  • sicherheitundordnung(at)moelln.de 
  • kasse(at)moelln.de 
  • steuern(at)moelln.de 
  • vollstreckung(at)moelln.de 

 Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, die aus Gründen des Infektionsschutzes leider unvermeidlich sind.

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