Neuer Seniorenwegweiser für Mölln

In Zusammenarbeit mit dem rundum-Verlag und dem Seniorenbeirat der Stadt Mölln wurde die 5. Auflage des Möllner Seniorenwegweisers erstellt. Die Broschüre bietet umfangreiche Informationen für rat- und hilfesuchende Seniorinnen und Senioren und ist kostenlos erhältlich beim Seniorenbeirat, im Stadthaus und vielen anderen Stellen wie z. B. bei Ärzten, Apotheken und Vereinen. Bei der Verteilung im Augustinum konnte die Vorsitzende des Seniorenbeirates, Frau Ingrid Bosert, schon viel Lob entgegen nehmen.

"Es ist sehr wichtig, dass unsere Senioren sich in der Stadt wohlfühlen", sagt auch Bürgermeister Wiegels bei der Vorstellung der Broschüre im Stadthaus. "Ich bin froh, dass wir mit diesem informativen Werk etwas dazu beitragen können". Der Bürgermeister dankte insbesondere Frau Bosert und Herrn Pöhls vom rundum-Verlag für die engagierte Mitarbeit an der Neuauflage, die im Gegensatz zu ihrem Vorgänger 10 Seiten mehr enthält und für die vor allem die Zusammenarbeit mit den Möllner Sozialvereinen gesucht wurde.