Die Stadt Mölln trauert um ihren Mitarbeiter und Till-Eulenspiegel-Darsteller

Die Stadt Mölln trauert um ihren Mitarbeiter und Till-Eulenspiegel-Darsteller

Herrn Mario Schäfer,

der völlig überraschend im Alter von 52 Jahren verstorben ist. Wir verlieren mit ihm einen sehr geschätzten und beliebten Kollegen, den wir stets in guter Erinnerung behalten werden.

Sein Humor und seine Freundlichkeit machten ihn zu einem liebenswerten und allseits beliebten Menschen. Seine Begeisterung für seine Rolle als Till-Eulenspiegel zeichnete ihn in besonderer Weise aus und so hat er seit seiner Einstellung im Juni 1992 sehr erfolgreich die Symbolfigur der Stadt Mölln in seiner ihm ganz eigenen, besonderen Art repräsentiert. Zudem hat er als Arbeiter der Städtischen Kurverwaltung auch im beruflichen Alltag der Stadt Mölln und ihren Bürgern gedient. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn schmerzlich vermissen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Stadt Mölln

                       Der Bürgermeister         Der Personalrat

                           Jan Wiegels               Heiner Schultz