Umorganisation der Stadtverwaltung

Im Zuge einer Organisationsuntersuchung wurden in der Möllner Stadtverwaltung zahlreiche Änderungen an der bestehenden Verwaltungsstruktur vorgenommen. Unter anderem wurden die bisherigen Ämter "Ordnung und Soziales" sowie "Schule und Kultur" zum Fachbereich "Bürgerdienstleistungen und Ordnung" zusammen gefasst. Unser Forst- und Grünflächenamt bleibt als Fachbereich Forst und Grün bestehen, ist jedoch umgezogen und befindet sich jetzt im Nachbargebäude des Stadthauses im Wasserkrüger Weg 14. Neu gegründet wurde der Fachdienst "Immobilien", der sich seit dem 01.01.2015 um den Neubau, die Unterhaltung und die Bewirtschaftung der städtischen Immobilien kümmert.

Die komplette neue Organisationsstruktur der Stadtverwaltung finden Sie hier.

Durch die Umstrukturierung und Zusammenfassung der Ämter wurden auch viele Umzüge notwendig. Alle aktuellen Zimmer- und Telefonnummern der Mitarbeiter finden Sie in unserem Telefonverzeichnis.