NDR Sommertour

Der NDR zu Gast in MöllnDie Sommertour von NDR 1 Welle Nord und Schleswig-Holstein Magazin 2015 ist zum 11. Mal im Land unterwegs - mit aufregenden Stadtwetten zum Mitmachen, hochkarätigen Musikstars, Hörfunk und Fernsehen live und dazu bekannte und beliebte NDR Moderatoren.

Bürgermeister Jan Wiegels zeigt sich über die Veranstaltung erfreut: „Wir laden herzlich alle Möllnerinnen und Möllner aber auch alle Besucher aus den Nachbargemeinden auf den Mühlenplatz ein. Mit Spannung erwarten wir die Stadtwette und hoffen auf tatkräftige Unterstützung von den Bürgern unserer Stadt“ Der große Dank geht schon jetzt an alle Unterstützer dieser Veranstaltung. Durch ihren Beitrag wurde es überhaupt erst möglich, das die Veranstaltung in Mölln stattfindet.“

Mehr zur NDR-Sommertour erhalten Sie auf der Tourismusseite der Stadt Mölln